IMG_1288.jpg

Knödel und Bier

Die tschechische Küche ist deftig! Doch wer Knödel und Bier liebt, wird in Prag jeden Abend sehr zufrieden und mit vollem Bauch nach Hause gehen. Außerdem bekommt man für wenig Geld gutes, hausgemachtes Essen in üppigen Portionen.

Aus einer Reportage hatten wir uns das Lokàl gemerkt und an unserem zweiten Abend in der tschechischen Hauptstadt ausfindig gemacht. Das Restaurant ist eine Bierhalle in dem es frisch Gezapftes aus den klassischen Edelstahlfässern gibt. Man sitzt an langen Holztischen und wählt das Essen aus einer überschaubaren Karte. Wir haben genau das bekommen, was wir wollten - Fleisch mit viel Knödeln und Sauce! Das Lokál ist eine absolute Empfehlung. Einfach, locker, deftig und saulecker!



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen