top of page
IMG_6221_1.jpg

about me

IMG_4935.jpg

Hallo, ich bin Steffi und ich liebe es, neue Orte zu entdecken. Schon als Kind durfte ich mit meinen Eltern wunderbare Städte und Länder der Welt sehen. Meine Leidenschaft, die freie Zeit neben Job und Alltag zum Erkunden zu nutzen, ist seitdem ständig gewachsen. Die größte Belohnung nach einem anstrengenden Aufstieg ist ein atemberaubender Ausblick oder das landestypische Essen nach einem langem Fußmarsch. Die Planung und Vorfreude ist für mich dabei genauso wichtig! Reiseführer durchblättern, Wanderrouten merken, Restaurants und Cafés notieren – schon bin ich gefühlt ganz weit weg!

Noch schöner ist das Erkunden zu zweit und dabei das Festhalten der wertvollen Momente auf Bildern und Videos. 

Da ich schon öfters nach dem ein oder anderen Tipp für einen Ausflug oder einem netten Restaurant gefragt wurde, ist dieser Blog hier entstanden. Komm doch einfach mal mit – #roamwithme!

bottom of page