IMG_1288.jpg

Inne Fritten – Handcrafted Food

Nach einer langen Wanderung im Sauerland, auf der Durchreise oder einfach für absolute Fast Food Fans – den Imbiss "Inne Fritten" in Meschede kann ich absolut empfehlen.

Zu Finden ist der festinstallierte Foodtruck im Industriegebiet am Ortsausgang und sticht durch die stylische schwarze Gestaltung mit knallig orangenen Schriftzügen sofort ins Auge. Die Karte bietet klassische Fritten- und Bratwurst-Gerichte, aber auch Poutine-Abwandlungen (Poutine = kanadische Fast Food Spezialität bestehend aus Pommes Frites, Käsestücken und Bratensauce) wie z.B. die "Foffo Fritten" mit Chili con Carne, Nachos, Sour Creme und Zwiebeln.

Als wir vor Ort waren, gab es die Fritten während der Bayerischen Wochen mit Leberkäswürfel, Sauerkraut, Schwammerlsauce, Senf-Mayo und Röstzwiebeln als Special. Sooo lecker! Übrigens mussten wir an einem Sonntag noch vor der Öffnung des Standes anstehen und die Schlange ist während wir unsere Fritten genossen kein einziges mal abgerissen! Das sagt doch schon einiges, oder? Schaut unbedingt mal auf ein paar Fritten vorbei, wenn ihr in der Nähe seid!







163 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen