IMG_1288.jpg

Herbst-Roadtrip (1)

Im Herbst 2019 nutzten wir unseren Urlaub, um einige unserer Wunschorte auf einem Roadtrip zu bereisen. Auf dem Plan standen schon lange Dresden und Prag. Ich wollte außerdem noch gerne in die Berge. Also stellte ich unsere Route wie folgt auf:


Dresden – Prag (CZ) – Lipno (CZ) – Ellmau (AT) – Rothenburg ob der Tauber



So mussten wir nie länger als 6 Stunden am Stück fahren und konnten selbst an den Fahrttagen noch einiges sehen und diese entspannt genießen. Die Hotels buchte ich alle vorab. Ich weiß, dass das nicht so richtig "roadtrip-like" ist, aber ich habe immer gerne eine direkte Adresse, die man ansteuern kann, damit man nicht zu viel kostbare Zeit verschenkt.


Die einzelnen Spots mit unseren Momenten, Highlights und Eindrücken verfasse ich in den weiteren Beiträgen. Hier schon mal ein kleiner Einblick:






34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen